Logo

Zusatzraum 2

Ort Objekt –––––
Bauzeit 2000
Kategorie Konzept
projekt projekt projekt projekt projekt

Der Zusatzraum ist ein Kleinstgebäude, das als Ergänzung zum vorhandenen Wohnraum, Arbeitsraum oder Außenraum gedacht ist.

 

Er ist für die unterschiedlichsten Nutzungen kompatibel und wird komplett vorgefertigt an den Aufstellungsort geliefert.

 

Die Abmessungen des Zusatzraumes betragen 4 Meter Länge, 2 Meter Breite und 3,5 Meter Höhe. Er verfügt über eine Nutzfläche von 12 Quadratmetern und umschließt 28 Kubikmeter Raum.

 

Das Gebäude wird aus Dickholz und verschiedenen Fassadenelementen gebaut. Der Anspruch an Raumklima und Ausstattung kann je nach Nutzen festgelegt werden. Wasser-, Strom-, und Datenanschluss kommen über das jeweilige Haupthaus.

 

Der Zusatzraum ist zunächst ein Raum ohne Eigenschaften. Der Käufer bestimmt Ausstattung, Ort und Zweck des Minimalraumes. Seine spezifischen Eigenschaften entwickelt der Zusatzraum abhängig von Ausbaustandard und Aufstellungsort.